JustOn geht internationale Partnerschaft ein – Cloud Coach übernimmt Jenas Salesforce-native Finanzlösung

Mit der Übernahme von JustOn durch das US-Unternehmen Cloud Coach stärkt ein Jenaer Mitglied seine globale Präsenz und verbindet Projektmanagement und Finanzautomatisierung erstmals in einer integrierten Salesforce-Plattform.

Wir freuen uns, dass unser Mitglied JustOn einen wichtigen Meilenstein in seiner Unternehmensgeschichte erreicht hat: Das Jenaer Unternehmen für Salesforce-native Finanz- und Abrechnungslösungen wurde von der US-amerikanischen Cloud Coach übernommen. Durch diese strategische Partnerschaft entsteht eine umfassende Lösung, die Projektmanagement und Finanzprozesse miteinander vereint – vom Projektstart über Abrechnung und Zahlungsabwicklung bis hin zum Reporting und der Liquiditätssteuerung.

JustOn hat sich über die Jahre als verlässlicher Partner für die Automatisierung von Finanzprozessen etabliert und ist in Europa bei zahlreichen Unternehmen im Einsatz. Mit der Integration in die Cloud Coach Plattform profitieren Kunden nun von einer end-to-end Salesforce-Lösung, die manuelle Prozesse reduziert, Abrechnungszyklen verkürzt und Transparenz über Projekte und Finanzen in Echtzeit ermöglicht.

Die strategische Partnerschaft zwischen JustOn und Cloud Coach vereint die Kompetenzen beider Unternehmen und schafft Synergien zwischen Finanzautomatisierung und Projektmanagement. Gleichzeitig eröffnet sie die Chance, neue Märkte zu erschließen und die globale Präsenz von JustOn, insbesondere in Nordamerika, weiter auszubauen.

Aus unserer Sicht zeigt diese Übernahme eindrucksvoll die Innovationskraft der Jenaer Digitalwirtschaft: Ein regionales Unternehmen setzt auf internationale Skalierung, verbindet technologische Expertise mit globalen Märkten und bleibt dabei seinen Kompetenzen in Salesforce-nativer Finanzautomatisierung treu. Wir gratulieren JustOn zu diesem Meilenstein und freuen uns auf die Fortsetzung der erfolgreichen Zusammenarbeit innerhalb unseres Netzwerks.

Zur Pressemitteilung